Ich habe mich für die Tomatis -Therapie entschieden, da ich unter großer Unruhe, speziell im anspruchsvollen beruflichen Umfeld - litt. Als ich mit der Therapie begann, merkte ich bereits im Verlauf der Grundkur ein deutliches Eintreten innerer Ruhe und Gelassenheit. In den Gesprächen mit Frau Zebrowski erfuhr ich, daß die Therapie auch für körperliche Beeinträchtigungen angewandt wird, wie bei meinen jahrelangen Schmerzen in der Hüfte, für die es keine medizinische (organische) Begründung gab. Kurzerhand entschloß ich mich, diesen Versuch zu unternehmen. Zu meiner großen Überraschung erhielt ich auch hier Linderung. Seit vielen Jahren habe ich erstmals wieder das Gefühl eines geraden Standes auf beiden Beinen! Ich bedanke mich sehr herzlich für die bisherige Behandlung.

A., weiblich, 49 Jahre