Nach einem Burnout und Aufenthalt in einer psychosomatischen Reha wurde ich im Rahmen meiner Psychotherapie auf die Möglichkeit einer Tomatistherapie aufmerksam.

Mein erster Gedanke war „ok, dann mache ich halt mal den Hörtest und schaue mir das mal an – schaden kann es ja nichts“.

Nach dem Hörtest war ich sehr beeindruckt, denn es ergab sich ein sehr stimmiges Bild meiner bisherigen Erkenntnisse aus der Psychotherapie und meiner Lebensgeschichte. Es ergaben sich klare Ansatzpunkte, bei denen mich die Tomatistherapie unterstützen kann.

Die Tomatistherapie hat – in Kombination mit der Psychotherapie – dazu geführt, dass ich wieder mehr Energie habe, leistungsfähiger bin, sie hat mich selbst wieder mehr in Balance sowie Klarheit in meine Gedanken gebracht. Dadurch konnte ich z. B. Dinge in Angriff nehmen und für mich regeln.

Diese Therapie zu machen, war für mich in jeglicher Hinsicht eine sehr gute Entscheidung! Vielen Dank auch an Katharina für ihre Begleitung und die wertvollen Gespräche.

J., weiblich